OpenAir - Gottesdienst auf der Kirchwiese

Der erste Gottesdienst unserer Gemeinde in der "Corona-Zeit" findet (außer bei Regen oder Hagel) am Sonntag 19.07. um 11:00 auf der Kirchwiese statt. Pfarrerin Stephanie Krüger hält diesen Gottesdienst und geht dabei der Frage nach: Quo vadis - Zwischen Knechtschaft und Freiheit. Die Musik machen Volker Nies und Clarissa Hansen (Trompete), alle dürfen, da es eine Freiluftveranstaltung ist, ganz „legal“ mitsingen.

Wer den Gottesdienst besuchen möchte, melde sich bitte von Dienstag bis Freitag zwischen 9-12 Uhr hier an: 0160 2681 632, oder per Email über unser Pfarrbuero: pfarrbuero.neudorf-west@ekir.de.
Bitte nennen Sie bei der Anmeldung Ihren Namen, Ihre Adresse und ihre Telefonnummer, (so können wir die Anmeldeformulare schon vorbereiten und somit die Wartezeit vor dem Gottesdienst verkürzen.)
Kommen Sie gerne nach Möglichkeit auch eine halbe Stunde eher, damit ein entspannter Check-in stattfinden kann.
Masken muss jeder selbst mitbringen. Der Eingang ist am Konfirmandenraum links vom Hauptportal der Christuskirche. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Gesichtsmaske!

Ort: Wiese an der Christuskirche. Eingang: beim Konfirmandenraum