KinderKirchenMorgen der Gemeinden Neudorf-West und Alt-Duisburg

Der KinderKirchenMorgen (kurz KiKiMo) ist unser Kindergottesdienst, der in der Regel einmal im Monat stattfindet. Wir feiern diesen Gottesdienst für Kinder zusammen mit der Ev. Kirchengemeinde Alt-Duisburg.
Einmal im Monat lassen wir uns beschenken.
Wir hören Geschichten von Gott und den Menschen.
Euch erwarten ein kleiner Imbiss, eine schöne Geschichte, Lieder, schöne Basteleien und ein gutgelauntes KinderKirchenMorgen Team! 

Kinder zwischen 4 und 11 Jahren sind herzlich eingeladen, unseren KinderKirchenMorgen mitzufeiern. Wir treffen uns an einem Samstag im Monat. Um 10.00 Uhr geht es los und wir enden um 12.00 Uhr.
Wir feiern zusammen an unterschiedlichen Orten: mal in der Marienkirche, mal in der Lutherkirche, mal im Jugendzentrum, ...
Den jeweiligen Ort könnt Ihr/können Sie unserer Homepage entnehmen.