Die Gottesdienste unserer Gemeinde in Coronazeiten

Liebe Gemeindeglieder,

Das Presbyterium hat am 12.04.21 beschlossen, die Durchführung der sonntäglichen Gottesdienste an der von der Bundesregierung und den MP im März festgelegten “Notbremse” zu orientieren. Das heißt, dass unsere Gottesdienste stattfinden, wenn die Inzidenz an drei aufeinander folgenden Tagen - nach der aktuellen Rechtslage - unter 100 liegt. Als Stichtage gelten dabei für uns: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag vor dem Gottesdienstsonntag. Die Gottesdienste werden wieder ausgesetzt, sobald der Inzidenzwert an diesen drei aufeinanderfolgenden Tagen über 100 liegt.

Derzeit haben wir ja wirklich Anlaß zur Hoffnung, dass wir ab So 06. Juni unsere Gottesdienste wieder wie angekündigt werden feiern können.

Hier das Andachtsvideo zum Sonntag Jubilate: https://youtu.be/his6TckMEaA

Und hier das zum Sonntag Kantate: https://youtu.be/wLZKdrTkUpk

Aktuell: unser Video zum Sonntag Exaudi! https://youtu.be/w7pykbyQJ6E

Zurück