Freiluft-Gottesdienste in Neudorf-West

finden sonntags bei schönem Wetter auf der Kirchwiese statt.

Am 19. Juli starten wir mit unserem ersten Open-Air Gottesdienst auf der Kirchwiese. Dazu haben wir in einem Team aus der Gemeinde ein „coronakompatibles“ Konzept erarbeitet. Pfarrerin Stephanie Krüger hält diesen Gottesdienst und geht dabei der Frage nach: Quo vadis - Zwischen Knechtschaft und Freiheit. Die Musik machen Volker Nies und Clarissa Hansen (Trompete), alle dürfen, da es eine Freiluftveranstaltung ist, ganz „legal“ mitsingen.

Wie Sie vielleicht wissen, gibt es bei uns seit vielen Jahren zwei fremdsprachige Gemeinden, die in unseren Räumen normalerweise ihre Gottesdienste feiern. Coronabedingt haben auch sie zur Zeit nicht die Möglichkeit dazu. Deshalb haben wir uns zusammengesetzt und uns darüber verständigt, dass wir im Wechsel in den Sommermonaten sonntags immer um 11 Uhr einen Gottesdienst auf der Kirchwiese feiern. Einen Sonntag im Monat halten wir frei für den Fall, dass ein Gottesdienst wegen Dauerregens nicht stattfinden kann.

So  19.07.  Neudorf-West
So  26.07.  Lumière de nations
So  02.08.  Acts Revival Church
So  09.08.  Ausweichtermin

So  16.08.  Neudorf-West
So  23.08.  Lumière de nations
So  30.08.  Acts Revival Church
So  06.09.  Ausweichtermin

So  13.09.  Neudorf-West
So  20.09.  Lumière de nations
So  27.09.  Acts Revival Church
So  04.10.  Ausweichtermin

Unter den gegebenen Umständen ist eine Anmeldung für die Gottesdienste per Telefon oder Email unbedingt notwendig!

Ab Dienstag der Woche vor dem jeweiligen Gottesdienst von Neudorf-West können Sie sich zwischen 9.00 und 12.00 Uhr telefonisch unter der Telefonnummer  0160 2681 632 oder per Mail pfarrbuero.neudorf-west@ekir.de anmelden. Bitte teilen Sie uns dabei ihren Namen, ihre Anschrift und ihre Telefonnummer mit.

Darum bitten wir Sie:
  • Seien Sie rechtzeitig (ca. 20 Minuten) vor Beginn des Gottesdienstes da.
  • Bringen Sie Ihren Mund-und-Nasenmaske mit.
  • Halten Sie im Wartebereich einen Abstand von mindestens 2 Metern.
  • Seien Sie nicht böse, wenn wir Sie um Einhaltung von Regeln bitten.