Pädagogische Fachkraft (m,w,d) für die Kindertagesstätte

Die Evangelische Kirchengemeinde Duisburg-Neudorf-West sucht ab 01.08.2020 auf unbestimmte Zeit eine pädagogische Fachkraft (m, w, d) für eine Teilzeitstelle mit einem Umfang von 22,0 Std./Woche. In der Kindertagesstätte werden derzeit 38 Kinderim Alter von 1 bis 6 Jahren (Gruppenform I und II) betreut.

Aufgabenprofil:

• Betreuung, Pflege und Förderung der Kinder in Bezug auf Sozialverhalten, Motorik, kognitive und kreative Fähigkeiten
  • Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit
  • Beobachtung und Dokumentation von Lernprozessen

Anforderungsprofil:

• abgeschlossene Ausbildung zum / zur staatlich anerkannten Erzieher/in oder vergleichbare anerkannte Ausbildung
  • engagierte und gemeindenahe Arbeit mit Kindern und Eltern
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

• 38 aufgeweckte Kinder im Alter von 1 - 6 Jahren
  • Entgelt nach BAT-KF
  • Zusätzliche Altersvorsorge über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse
  • eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • ein aufgeschlossenes, erfahrenes und motiviertes Team
  • fachliche Begleitung und gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Teambesprechungen

Wenn Sie an dieser Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung schriftlich oder gerne auch per E-Mail bis zum 27. März 2020 an:
Ev. Familienzentrum Kindergarten Neudorf, Gustav-Adolf-Str. 65 in 47057 Duisburg.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen die Leiterin Frau Melanie Horsing unter der Telefonnumme 0203 79908113 zur Verfügung.