Unser Gemeindebrief

Die Brücke - erscheint alle 2 Monate

Viele kennen ihn natürlich - Die Brücke - unseren Gemeindebrief. Alle zwei Monate bringt er als Printmedium Nachrichten und Termine aus unserer Gemeinde, aber auch betrachtende Texte, Impulse und aktuelle Bilder, zu Ihnen nach Hause.

Wer die Brücke gerne kostenlos abonnieren möchte, schreibe bitte eine Email an: pfarrbuero.neudorf-west@ekir.de oder komme mittwochs von 16 - 18 Uhr im Pfarrbüro (Eingang Jugendzentrum) vorbei, Ingrid Mäschig freut sich Ihnen auch sonst weiter helfen zu können. Oder rufen Sie Pfarrerin Stephanie Krüger an: 0203 - 35 31 08

Sie können die aktuelle Brücke auch den Prospektkästen am Gemeindezentrum oder Christuskirche entnehmen.

Aber natürlich können Sie Die Brücke auch online lesen: die pdf der letzten Ausgaben finden Sie unter "Service" auf unserer Homepage.

Hier die aktuelle Brücke zu Oktober/November 2021: Brücke_2021-10-11