Unsere Gottesdienste finden wieder präsent statt!

Endlich - passend zum Aufbruch in den Sommer...

Wie bereits angekündigt, haben wir in Neudorf-West die Durchführung von Präsenzgottesdiensten (auch so ein Wort, das es vor 1 1/2 Jahren noch nicht gab) mit der Coronanotbremsenregelung NRW und der "magischen 100" gekoppelt. Nun ist ja absehbar, dass diese 100 unterschritten bleibt, und somit freuen wir uns sehr, dass alle Gottesdienste wie geplant stattfinden können.

- Die regelmäßigen Gottesdienste in St. Ludger am 1. und 3. Sonntag jedes Monats um 18:00.

- Die neu konzipierte Reihe von Openairgottesdiensten abwechselnd auf unserer Kirchwiese und in der Wildstraße.

- Die Waldgottesdienste an jedem 1. Sonntag um 10:00 am Heiligen Brunnen.

- Und natürlich die Gottesdienste um 9:30 in der Pauluskirche Hochfeld (die nie ausgesetzt waren ;-) ).

Bei vielen Gottesdiensten wird es auch besondere Kirchenmusik aus unserer Gemeinde geben.

Gleichzeitig werden wir aber auch unser Videoangebot auf Youtube etwas reduzieren müssen, denn je mehr wieder "in echt" geht, desto weniger Zeit bleibt für dessen Gestaltung.